Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

Groß Gerungs begrüßt einen Heimkehrer

Eigentlich hätte die Transferzeit in Groß Gerungs ruhig ablaufen sollen. Doch schon mit dem Trainerwechsel wurde dieses Vorhaben gebrochen. Nun hat sich auch am Spielersektor noch etwas getan. Mit Philipp Preiss kommt ein alter Bekannter zurück zum Verein.

Preiss war zuletzt beim SC Zwettl in der Landesliga tätig, verbrachte dort aber die meiste Zeit auf der Bank. Der Verteidiger hatte schon 2013 ein kurzes Gastspiel in Groß Gerungs und kehrt nun wieder dorthin zurück. Preiss ist aber nicht nur für die Defensive gut, in Groß Gerungs zeigte er damals auch mit Toren auf.

Hahn wechselt in die 2. Landesliga

Neben Lorenz Kauner gibt es in Groß Gerungs auch noch einen zweiten Abgang zu vermelden. Mittelfeldspieler Thomas Hahn zieht es eine Liga höher zum ASV Schrems. Die Nummer sieben will sich dort weiterentwickeln und den nächsten Schritt wagen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.