Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

Rehberg beendet Einkaufstour

Der SV Rehberg konnte mit der abgelaufenen Saison mehr als zufrieden sein, belegte hinter Meister Guntersdorf in der GL Nordwest/Waldviertel den zweiten Platz. Daher waren keine großen Veränderungen in der Transferzeit zu erwarten.

Trainer Harald Hummel gab die Zugänge von Michael Hagmann, Philipp Ratheyser und Klaus Wegscheider an. Hagmann kommt von Albrechtsberg aus der 2. Klasse Wachau, Ratheyser aus Mautern. "Wegscheider wollte ich unbedingt haben. Wir kennen uns schon seit Langem, jetzt hat es endlich geklappt." Er soll im offensiven Mittelfeld für Schwung sorgen.

Keine wichtigen Verluste

Als Abgang sind Michael Müller und Martin Straub zu nennen. Beide waren aber nicht häufig im Einsatz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.