Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

Rehberg enttäuscht beim Kremstal-Cup

Die dritte Auflage des "Kremstal Cup" ging anl. des 65. Geburtstages des Veranstalters heuer beim SV Cardea Rehberg in Szene. Als Titelverteidiger waren die Mannen um Trainer Harald Hummel ins Blitzturnier (2x15 Min.) gegangen - als Letzter kamen sie heraus...

Spannung war allerdings bis zum letzten Spiel gegeben - etwas überraschend hatten sich Albrechtsberg und Lichtenau als stärkste Teams an diesem Nachmittag herausgestellt - Lichtenau wäre mit einem Remis Turniersieger gewesen. Wenige Minuten vor Schluss unterlief dem Schlussmann aber ein fataler Fehler und Michal Krcmarik konnte seine Albrechtsberger zum Sieg schiessen. Rehberg enttäuschte - allerdings nicht mit der kompletten ersten Garnitur angetreten - und erzielte im ganzen Turnier keinen Treffer. SL Erich Ratheyser: "Uns fehlten die Kreativkräfte wie Duran, Riegler, Unger, Hagmann oder die Aigner Brüder und die Gegner gingen mit vollem Einsatz ans Werk".
 
Ergebnisse:
Rehberg-Lichtenau 0:0, Albrechtsberg-Kottes 2:1, Lichtenau-Kottes 4:1, Rehberg-Albrechtsberg 0:0, Rehberg-Kottes 0:1, Albrechtsberg-Lichtenau 1:0.
Endstand: 1. Albrechstberg 3:1 (7 Punkte), 2. Lichtenau 4:2 (4), 3. Kottes 3:6 (3), 4. Rehberg 0:1 (2)

Kremstal Cup Albrechtsberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.