Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

SV Zwentendorf verstärkt Offensive

SV Zwentendorf war in den letzten Wochen noch auf der Suche nach einer zusätzlichen Verstärkung im Sturm, nun wurde man in der Gebietsliga Nord/Nordwest fündig: Andreas Wunderer wurde von SV Gablitz geholt und wird im Frühjahr für das Gebietsliga Nordwest/Waldviertel-Team auflaufen. Er kam im Herbst bei seinem letzten Verein vorwiegend von der Bank und erzielte in 13 Einsätzen einen Treffer.

Zwei Abgänge

Zwei zusätzliche Spieler werden im Frühjahr nicht mehr für Zwentendorf auflaufen: Defensivmann Antun Manduric ging doch etwas überraschend nach einem halben Jahr zum SV Langenrohr zurück, Roland Dancs wechselte zu Sitzenberg. Die Transferaktivitäten sind damit in Zwentendorf prinzipiell abgeschlossen, falls sich nicht noch eine Verstärkung anbietet, wird Neo-Trainer Björn Wagner mit dem vorhandenen Kader in die Rückrunde starten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.