Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

SC St. Martin verpflichtet zwei junge Legionäre

SC St. Martin wurde erneut am Transfermarkt aktiv, der abstiegsgefährdete Verein der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel gab die Verpflichtung von zwei jungen Legionären bekannt: Der 20jährige Ivo Horak war zuletzt im Kader der U21 von Dynamo Budweis und kann im zentralen Mittelfeld oder in der Sturmreihe eingesetzt werden. Jiri Novotny ist der zweite Neuzugang aus Tschechien, der 22jährige kommt von Jindrichuv Hradec und ist für die Innenverteidigung geplant.

Zwei zusätzliche junge Zukunftshoffnungen

Zudem wurden zwei Akteure, die bereits im Herbst mittrainierten, in den Kader geholt: Jakob Bauer ist mit 15 Jahren der jüngste Kaderspieler und war zuletzt beim SC Bad Großpertolz gemeldet, der 16jährige Patrick Howegger meldete sich im Sommer bei seinem ehemaligen Verein SVU Groß Dietmanns ab und ist ebenso eine Zukunftshoffnung für den offensiven Bereich.

Zwei Spieler sind im Frühjahr nicht mehr im Kader von SC St. Martin: Florian Fiedler wechselte zu SC Zwettl II, Karl-Heinz Fessl legte eine Karrierepause ein. Die Transferaktivitäten sind damit bei St. Martin bis auf eine Position abgeschlossen, ein möglicher weiterer Neuzugang wird wohl am Ende der Übertrittszeit feststehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.