Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

Meister Röschitz holt gleich acht Neue

Eine tolle Saison in der 1. Klasse Nordwest-Mitte brachte dem KSV Röschitz den Meistertitel. In der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel will es der Aufsteiger nochmal wissen, legte am Transfermarkt ordentlich nach und holte gleich acht neue Spieler an Bord. Im Gegenzug verließ nur ein einziger Kicker das Boot.

Philipp Eigner gehört nicht mehr dem aktuellen Kader des KSV Röschitz an. Er wird in der kommenden Saison in der 2. Klasse bei Heldenberg kicken. Dafür kommt Christoph Winkler zurück. Er war zuletzt in Ravelsbach aktiv. Der Transfer von Legionär Marek Vesely von Weitersfeld stand auch schon länger fest. Neu sind die Verpflichtungen folgender Spieler:

  • Benjamin Kalchschmid: Er spielte zuletzt in Wien für den SV Hirschstetten
  • Patrick Seelhofer: War zuletzt beim NAC tätig, spielte aber auch schon in Niederösterreich beim SV Stetten
  • Dominik Schmutz: Seine Stationen waren bisher Ziersdorf, Eggenburg, Großriedenthal und Ruppersthal, wo er zuletzt war. Der Verteidiger gehörte zum Stammpersonal.
  • Kevin Bauer: Kommt vom USV Kühnring aus der 2. Klasse
  • Birol Ognjanov: Wurde mit Straning zuletzt Meister
  • Michael Kölbl: Ist ein junger Spieler, der nach fünf Jahren in Eggenburg nach Röschitz zurückkommt

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.