Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

Gebietsliga Nordwest-Waldviertel: Auswertung des Expertentipps

Bernhard Lill extipp analyse gl-nwwvom USC Kirchberg/Wagram ist in der 18. Runde beim Expertentipp gegen das unterhaus.at-Redaktionsteam angetreten. Sieben Spiele waren zu tippen. Wie viele hat er richtig gehabt und war er damit besser als das Redaktionsteam? Dies alles zeigt die Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

Vitis - Großriedenthal

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Expertentipp: 0:2

Ergebnis: 2:1


Sieghartskirchen - Schweiggers

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 3:1


Altenwörth - Grafenwörth

unterhaus.at-Tipp: 0:0

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 2:1


Werde Licker-Ticker-Reporter und berichte vom Spiel Deines Vereins via Handy


Heidenreichstein - Rehberg

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:2


Hartl Haus - Großweikersdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 3:1


Kirchberg - Litschau

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 4:2


Weißenkirchen - Amaliendorf

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 4:1


Endstand: unterhaus.at-Team - Bernhard Lill 1:3

Eine blamable Tipprunde aus Sicht des Redaktionsteams. Auch Bernhard Lill konnte nicht überzeugen, lag aber zumindest bei zwei Spielen richtig. Das 3:1 von Hartl Haus über Großweikersdorf hat er sogar exakt erraten. Viele überraschende Ergebnisse führte daher zu einem mageren 3:1-Sieg von Bernhard Lill.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.