Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

Gebietsliga Nordwest-Waldviertel: Vorschau und Expertentipp

Sechsgebietsliga-nww Punkte Vorsprung und mit Litschau den Vorletzten als Gegner. Es sieht gut aus für Hartl Haus. Doch noch sind einige Runden zu spielen. Verfolger Sieghartskirchen hat nach dem Sieg über Schweiggers wieder Lunter gerochen, will den Aufwärtstrend fortsetzen. Jürgen Fangmeyer vom USC Grafenwörth hat sich dem Expertentipp angenommen. Er traut sich gegen das unterhaus.at-Redaktionsteam antreten.

 

Samstag, 21.4.2012, 16:30 Uhr Rehberg - Vitis

Vitis hat mit dem Sieg über Großriedenthal den ersten Schritt für ein Super-Finish gemacht. Nun muss man den Erfolg aber gegen Rehberg bestätigen. Die Statistiken sprechen aber allesamt gegen die Auswärtself. unterhaus.at-Tipp: 2:0

Jürgen Fangmeyer: "Da spricht der Heimvorteil für Rehberg. Denen kommt der kleinen Platz sicher besser entgegen." Experten-Tipp: 3:1

 

Samstag, 21.4.2012, 16:30 Uhr Amaliendorf - Kirchberg

Kirchberg hat erst eines von neun Auswärtsspielen in dieser Saison gewonnen. Amaliendorf hat noch eine Rangverbesserung im Sinne. Nur drei Punkte fehlen auf den dritten Tabellenplatz. unterhaus.at-Tipp: 3:1

Jürgen Fangmeyer: Amaliendorf hat eine starke Heimtendenz. Es ist schwer dort zu gewinnen." Experten-TIpp: 1:0

 

Samstag, 21.4.2012, 16:30 Uhr Litschau - Hartl Haus

Der Tabellenführer geht gegen den Vorletzten natürlich als Favorit ins Spiel. In der Rückrunde ist es aber bis jetzt für Litschau gar nicht so schlecht gelaufen. Von fünf Spielen wurden drei gewonnen. unterhaus.at-Tipp: 1:2

Jürgen Fangmeyer: "DerTabellenführer hat einen super Lauf, der irgendwann zu Ende gehen muss. Litschau wird nicht absteigen, das ist eine gute Mannschaft." Experten-Tipp: 3:0

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Samstag, 21.4.2012, 16:30 Uhr Großweikersdorf - Sieghartskirchen

Sieghartskirchen ist trotz des schwachen Starts ins Frühjahr noch die zweitbeste Auswärtsmannschaft. Aufgrund der aktuellen Form ist aber dennoch die Heimelf zu favorisieren. unterhaus.at-Tipp: 2:1

Jürgen Fangmeyer: "Großweikersdorf hat heuer daheim noch kein Tor geschossen. Ich habe beide Spiele gesehen. Wer das erste Tor schießt, wird das Duell gewinnen." Experten-Tipp: 2:1

 

Samstag, 21.4.2012, 19:30 Uhr Schweiggers - Heidenreichstein

Schweiggers ist die Enttäuschung der Rückrunde. Als einzige Mannschaft hat man noch nicht gewonnen, nicht einmal einen Punkt geholt. In der Tabelle wird man nun langsam nach hinten durchgereicht. unterhaus.at-Tipp: 1:1

Jürgen Fangmeyer: "Schweiggers wird auch das erste Mal anschreiben. Sie waren für mich der Topfavorit auf den Titel." Experten-Tipp: 3:1

 

Sonntag, 22.4.2012, 11:00 Uhr Großriedentahl - Grafenwörth

Großriedenthal hat sich mit der Niederlage gegen Vitis selber wieder in Schwierigkeiten gebracht. Die Gäste sind aber derzeit auch nicht so gut drauf, haben drei der fünf Frühjahrsspiele verloren. unterhaus.at-Tipp: 2:2

Jürgen Fangmeyer: "Schon wieder ein Derby. Letzte Woche haben wir gegen Altenwörth zwar gedrückt, aber dummer Tore bekommen. Das war so wie das spiel von Barca in Chelsea. In Großriedenthal wird es schwer werden, zu bestehen." Experten-Tipp: 1:1

 

Sonntag, 22.4.2012, 16:30 Uhr Weißenkirchen - Altenwörth

Altenwörth weiß, wie man gegen Weißenkirchen gewinnt. Das haben sie im Herbst beim 2:0-Erfolg bewiesen. Damals hatten Zuzic und Holcmann für die Treffer gesorgt. unterhaus.at-Tipp: 2:0

Jürgen Fangmeyer: "Weißenkirchen befindet sich im Aufwind." Experten-Tipp: 2:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.