Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Auswertung des Expertentipps

Sieghartskirchen-Trainer extipp analyse gl-nwwMarkus Faustenhammer gab für unterhaus.at die Tipps für die 25. Runde ab. Dabei hoffte er natürlich auf eine Heimsieg seiner Elf. Hartl Haus traute er hingegen keinen Erfolg zu. Wie es Faustenhammer im Vergleich mit dem unterhaus.at-Redaktionsteam ergangen ist, zeigt die Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

Sieghartskirchen - Altenwörth

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 0:2


Amaliendorf - Großriedenthal

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 1:1


Kirchberg - Vitis

unterhaus.at-Tipp: 4:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 2:2


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Litschau - Rehberg

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 4:2

Ergebnis: 1:4


Großweikersdorf - Schweiggers

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 1:1


Weißenkirchen - Grafenwörth

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 3:1


Hartl Haus - Heidenreichstein

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 2:3


Endstand: unterhaus.at-Team - Markus Faustenhammer 4:0

Markus Faustenhammer erwischte eine schwer Runde zum Tippen. Leider konnte er kein einziges Ergebnis richtig erraten. Am meisten wird ihn vor allem der falsche Tipp bei seinem eigenen Team treffen. Die Niederlage gegen Altenwörth kam doch überraschend. Das unterhaus.at-Team hatte drei Tendenzen korrekt, ein Spiel sogar komplett richtig.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.