Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

Rehberg pokert um einen Schlüsselspieler

Platz sechs in der Vorsaison, nun soll es für Rehberg in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel nicht weiter zurück gehen. Trainer Christian Karl ist ehrgeizig genug, um den Blick nach vorne zu richten. Dafür benötigt er aber noch einen Spieler. Die Verhandlungen laufen, sollten am Montag abgeschlossen sein. Zumindest, wenn es nach den Plänen des Coaches geht.

Das Pokern um die Schlüsselspieler geht in die entscheidende Phase. In Rehberg ist man auf der Suche nach einem Sechser. "Ich will damit den Abgang von Alexander Grünwald kompensieren", so Rehberg-Trainer Christian Karl. Grünwald wechselt nämlich zu Landesligist Krems. Wo er wohl einen schwierigen Stand haben wird. Ebenso sind Patrick Florreither (Rohrendorf), Thomas Unger (Albrechtsberg), Christoph Zeilinger (Auslandssemester) und Martin Krammer, der seine Karriere beendet, weg.

Neues Blut

Rehberg reagierte bereits auf die Abgänge, holte mit Michael Menhart einen Spieler von der zweiten Horner Mannschaft, zudem Marcel Haslinger (Loosdorf) und Rene Havlik (Hadersdorf). Mit Thorsten Bischof ist das Transferprogramm abgeschlossen. Bis auf den einen Schlüsselspieler. Die Vorbereitung startet Montag in einer Woche. Bis dahin sollten alle Spieler an Bord sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.