Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Expertentipp Runde 22

Amir Bradaric und seine Atzenbrugger Jungs sind derzeit das Maß der Dinge, haben alle Spiele in der Rückrunde gewonnen. Dass diese Serie gegen Heidenreichstein bricht, kann der Coach nicht glauben. Er spricht von einem Pflichtsieg seiner Elf. Ebenso sieht er aber auch den direkten Konkurrenten um den Meistertitel siegen.

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SV Sieghartskirchen - USC Grafenwörth

SV Sieghartskirchen USC Grafenwörth

"Sieghartskirchen ist auf dem aufsteigenden Ast, Grafenwörth unverständlicherweise auf dem Absteigenden."

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SV Cardea Rehberg - SV Zwentendorf

SV Cardea RehbergSV Zwentendorf

"Die Rehberger sind bekannt heimstark. Für mich sind sie über Zwentendorf zu stellen."


Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - USC Altenwörth

USV EPS Groß GerungsUSC Altenwörth

"Ich hoffe auf ein Unentschieden. Altenwörth war für mich ein kleiner Geheimfavorit. Ich hoffe, dass sie wieder in die Spur zurückfinden."

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

USV Atzenbrugg/H. - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

USV Atzenbrugg/H. FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

"Wir haben immer mehr Gefallen an einem 0:0. Es ist ein Pflichtsieg für uns, wenn wir ganz oben mitspielen wollen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SC Weißenkirchen - SV Waldhausen (NÖ)

SC Weißenkirchen SV Waldhausen (NÖ)

"Waldhausen hat jetzt einmal Selbstvertrauen getankt. Das wird ihnen aber gegen Weißenkirchen nicht viel bringen. Für ein oder zwei Tore sind sie aber immer gut."

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

USC Sparkasse Litschau - SC Guntersdorf

USC Sparkasse LitschauSC Guntersdorf

"Die Litschauer stehen momentan neben den Schuhen. Das hat auch die letzte Partie gegen Walhausen gezeigt. Guntersdorf hat Qualität, darüber muss man nicht diskutieren."

Sa, 19.04.2014, 19:30 Uhr

USC Schweiggers - Horn Amateure

USC SchweiggersHorn Amateure

"Schweiggers ist vom Kader her für mich unter den ersten fünf Teams. Das werden sie auch nächstes Jahr zeigen. Der Kader hat Qualität."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.