Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 14/15: Expertentipp Runde 2

Rehberg startete mit einem 1:1 gegen Horn in die Saison. Spielerisch konnte man dabei schon überzeugen, einzig die Chancenauswertung ließ noch Wünsche offen. Gegen Schweiggers erwartet sich Trainer Harald Hummel ein hartes Duell. Allerdings hofft er auf die kämpferische Moral seiner Truppe. Hummel tippte dieses und die anderen Spiele der 2. Runde in der GL NWW.

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SC Guntersdorf - USV EPS Groß Gerungs

SC GuntersdorfUSV EPS Groß Gerungs

Harald Hummel: "Ich habe Guntersdorf gegen Langenlois gesehen. Da waren sie unterirrdisch. So wird man sie wohl nicht mehr sehen. Guntersdorf braucht aber noch ein paar Spiele."

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

USC Altenwörth - USC Hartl Haus Echsenbach

USC Altenwörth USC Hartl Haus Echsenbach

Harald Hummel: "Altenwörth ist daheim stark. Das wird ein enges Spiel."


Sa, 23.08.2014, 19:00 Uhr

Horn Amateure - SV Sieghartskirchen

Horn AmateureSV Sieghartskirchen

Harald Hummel: "Sieghartskirchen hat mehr Erfahrung und mit Sistek den besseren Stürmer."

Sa, 23.08.2014, 19:00 Uhr

USV Langenlois - USC Kirchberg/Altenwörth

USV Langenlois USC Kirchberg/Altenwörth

Harald Hummel: "Beide Mannschaften sind noch nicht in Fahrt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.08.2014, 19:30 Uhr

USC Schweiggers - SV Cardea Rehberg

USC SchweiggersSV Cardea Rehberg

Harald Hummel: "Wir werden durch die kämpferische Moral gewinnen."

So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

SC Weißenkirchen - SC St. Martin

SC Weißenkirchen SC St. Martin

Harald Hummel: "Weißenkirchen wird sich für den Start rehabilitieren und klar gewinnen."

So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

SV Zwentendorf - USC Grafenwörth

SV Zwentendorf USC Grafenwörth

Harald Hummel: "Grafenwörth hat den Start versäumt, sie werden sich aber erfangen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.