Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Expertentipp der Runde 23

Die 23. Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel steht uns unmittelbar bevor. Nach den Vorschauen zu den einzelnen Begegnungen am Wochenende folgt jetzt wie immer der Tipp eines Experten aus der Liga. Diese Woche hat uns USC Schweiggers Mittelfeldspieler Thomas Hennebichler sein Wissen und seine Erfahrung zur Verfügung gestellt. Er hat sich die Partien angesehen und einen genauen Ergebnis Tipp abgegeben. Reinlesen lohnt sich!
Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Do, 26.05.2016, 17:30 Uhr

USC Altenwörth - USC Schweiggers

USC Altenwörth USC Schweiggers

"Thomas Hennebichler, Spieler des USC Schweiggers: "Schweiggers ist Favorit und hat bewiesen das sie in der Defensive gut aufgestellt sind. Auch offensiv läuft es gerade sehr gut mit neun Toren in den letzten beiden Spielen. Daher erwarte ich ein eindeutiges Ergebnis wobei es sicher eine schwere Partie wird!""

Fr, 27.05.2016, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - SC Weißenkirchen

USC Grafenwörth SC Weißenkirchen

"Thomas Hennebichler, Spieler des USC Schweiggers: "Grafenwörth gegen Weißenkirchen ist für mich ein typisches David gegen Goliath Spiel. Allerdings traue ich Grafenwörth zu Hause ein Tor zu.""


Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Zwentendorf - SC St. Martin

SV Zwentendorf SC St. Martin

"Thomas Hennebichler, Spieler des USC Schweiggers: "Zwentendorf gegen St. Martin wird sicherlich ein Spiel auf Augenhöhe wobei ich St. Martin einen Tick besser einschätze.""

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SC Admira Gföhl - SV Sieghartskirchen

SC Admira GföhlSV Sieghartskirchen

"Thomas Hennebichler, Spieler des USC Schweiggers: "Sieghartskirchen wird sich meiner Meinung nach in Gföhl sehr schwer tun. Wenn die Wetterprognosen stimmen wird der trockene Platz in Gföhl den Spielfluss von Sieghartskirchen sehr beeinträchtigen!""


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

USV Raabs/Thaya - USV Langenlois

USV Raabs/ThayaUSV Langenlois

"Thomas Hennebichler, Spieler des USC Schweiggers: "Raabs hat sich meiner Meinung nach mit dem letzten Platz schon abgefunden wie sie in den letzten Partien aufgetreten sind. Das wird eine klare Angelegenheit für Langenlois werden.""

Sa, 28.05.2016, 17:30 Uhr

SV Horn Amateure - USV EPS Groß Gerungs

SV Horn AmateureUSV EPS Groß Gerungs

"Thomas Hennebichler, Spieler des USC Schweiggers: "Horn II ist natürlich schwer einzuschätzen, ich glaube aber dass sie wieder einen starken Kader haben werden. Allerdings hat Groß Gerungs sehr starke Spieler in ihren Reihen und daher traue ich ihnen zu dass sie dagegen halten können.""

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - SV Cardea Rehberg

USC Hartl Haus EchsenbachSV Cardea Rehberg

"Thomas Hennebichler, Spieler des USC Schweiggers: "Rehberg ist klarer Favorit. Hartl Haus wird es ihnen dennoch nicht leicht machen. Beide Mannschaften sind einen kleinen Platz gewohnt deshalb denke ich dass der Heimvorteil von Hartl Haus nicht viel bringt. Auch aufgrund der erneuten Verletzungsproblemen bei Hartl Haus wird sich Rehberg durchsetzen können!""

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.