Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2017/2018: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Grafenwörths Trainer Gerhard Hofstetter, er erwartet in der ersten Runde gleich ein schweres Match: "Es ist sicher keine leichte Aufgabe gleich mit so einem Auswärtsspiel zu beginnen. Groß Gerungs wurde letztes Jahr Dritter, die Mannschaft blieb unverändert und ist heimstark. Es ist zum Auftakt kein leichtes Match, mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Do, 10.08.2017, 19:30 Uhr

SV Horn Amateure - USV Atzenbrugg/H.

SV Horn AmateureUSV Atzenbrugg/H.

Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

1. SV Appel Vitis - USC Hartl Haus Echsenbach

1. SV Appel VitisUSC Hartl Haus Echsenbach


Fr, 11.08.2017, 20:00 Uhr

USV Langenlois - SV Cardea Rehberg

USV Langenlois SV Cardea Rehberg

Sa, 12.08.2017, 17:00 Uhr

SC Admira Gföhl - SC St. Martin

SC Admira GföhlSC St. Martin


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.08.2017, 17:00 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - USC Grafenwörth

USV EPS Groß GerungsUSC Grafenwörth

Sa, 12.08.2017, 19:30 Uhr

SG Röschitz / Sitzendorf - SG Großweikersdorf/Wiesendorf

SG Röschitz / SitzendorfSG Großweikersdorf/Wiesendorf

Sa, 12.08.2017, 19:30 Uhr

USC Schweiggers - USC Altenwörth

USC SchweiggersUSC Altenwörth

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.