Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2017/2018: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Großweikersdorf/Wiesendorf Sektionsleiter Christoph Pegler, er meint vor dem Match gegen Grafenwörth: "Sie sind sehr stark, wir wollen aus einer gesicherten Defensive heraus Nadelstiche setzen und werden sicher nicht das Spiel machen. Grafenwörth ist für mich ein Titelfavorit, es wird ein schwieriges Match, wir wollen aber nach dem Sieg gegen Atzenbrugg nachlegen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 15.09.2017, 19:30 Uhr

1. SV Appel Vitis - SG Röschitz / Sitzendorf

1. SV Appel VitisSG Röschitz / Sitzendorf

Fr, 15.09.2017, 20:00 Uhr

SG Großweikersdorf/Wiesendorf - USC Grafenwörth

SG Großweikersdorf/WiesendorfUSC Grafenwörth


Sa, 16.09.2017, 15:00 Uhr

USC Altenwörth - SV Horn Amateure

USC Altenwörth SV Horn Amateure

Sa, 16.09.2017, 16:00 Uhr

SC St. Martin - SV Cardea Rehberg

SC St. Martin SV Cardea Rehberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.09.2017, 16:00 Uhr

SC Admira Gföhl - USV EPS Groß Gerungs

SC Admira GföhlUSV EPS Groß Gerungs

Sa, 16.09.2017, 19:30 Uhr

USC Schweiggers - USV Langenlois

USC SchweiggersUSV Langenlois

So, 17.09.2017, 16:00 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - USV Atzenbrugg/H.

USC Hartl Haus EchsenbachUSV Atzenbrugg/H.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.