Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2017/2018: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Schweiggers Sportlicher Leiter Thomas Reif, er erklärt die Ausgangslage vor dem letzten Match der Hinrunde: "Es ist ein kleiner Platz, wir wollen uns die zweiten Bälle holen und schneller agieren als der Gegner. Wenn wir zudem eng stehen und Hartl Haus Echsenbach nicht ins Spiel kommen lassen, bin ich guter Dinge, dass wir den Herbst mit drei Zählern abschließen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mo, 14.08.2017, 20:00 Uhr

SG Großweikersdorf/Wiesendorf - 1. SV Appel Vitis

SG Großweikersdorf/Wiesendorf1. SV Appel Vitis

"Ergebnis 14.8.: 1:2"

Di, 15.08.2017, 17:00 Uhr

SV Cardea Rehberg - SG Röschitz / Sitzendorf

SV Cardea RehbergSG Röschitz / Sitzendorf

"Ergebnis 15.8.: 0:3"


Fr, 03.11.2017, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - USV Langenlois

USC Grafenwörth USV Langenlois

Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

USV Atzenbrugg/H. - USV EPS Groß Gerungs

USV Atzenbrugg/H. USV EPS Groß Gerungs


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

USC Altenwörth - SC Admira Gföhl

USC Altenwörth SC Admira Gföhl

Sa, 04.11.2017, 17:00 Uhr

SV Horn Amateure - SC St. Martin

SV Horn AmateureSC St. Martin

So, 05.11.2017, 14:00 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - USC Schweiggers

USC Hartl Haus EchsenbachUSC Schweiggers

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.