Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2017/2018: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Langenlois Meistertrainer Gerhard Wildpert, er meint vor dem letzten Saisonspiel gegen Grafenwörth: "Es hängt auch davon ab, ob wir mit dem Kopf bei der Meisterfeier oder beim Spiel sind, Grafenwörth ist ein offensiv starkes Team. Ich tippe aber natürlich auf einen Sieg von uns." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 08.06.2018, 18:30 Uhr

SC Admira Gföhl - USC Altenwörth

SC Admira GföhlUSC Altenwörth

Fr, 08.06.2018, 18:30 Uhr

SC St. Martin - SV Horn Amateure

SC St. Martin SV Horn Amateure


Fr, 08.06.2018, 19:30 Uhr

1. SV Appel Vitis - SG Großweikersdorf/Wiesendorf

1. SV Appel VitisSG Großweikersdorf/Wiesendorf

Fr, 08.06.2018, 20:00 Uhr

USC Schweiggers - USC Hartl Haus Echsenbach

USC SchweiggersUSC Hartl Haus Echsenbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.06.2018, 17:00 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - USV Atzenbrugg/H.

USV EPS Groß GerungsUSV Atzenbrugg/H.

Abgesagt Sa, 09.06.2018, 17:30 Uhr

USV Langenlois - USC Grafenwörth

USV Langenlois USC Grafenwörth

So, 10.06.2018, 17:30 Uhr

SG Röschitz / Sitzendorf - SV Cardea Rehberg

SG Röschitz / SitzendorfSV Cardea Rehberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.