Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2018/2019: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Vitis Trainer Klaus Doppler, er meint vor dem Spiel gegen die Horn Amateure: "Wir hatten letztes Jahr gegen sie auswärts und daheim keine Chance, damals waren uns die Horn Amateure überlegen. Sie scheinen dieses Jahr aber nicht ganz so gut zu sein und das ist für uns ein kleiner Strohhalm, wir hoffen im direkten Duell auf einen Punktezuwachs." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 05.10.2018, 15:30 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - SC Admira Gföhl

USV EPS Groß GerungsSC Admira Gföhl

Fr, 05.10.2018, 19:30 Uhr

SC Gmünd - SG Röschitz / Sitzendorf

SC Gmünd SG Röschitz / Sitzendorf


Sa, 06.10.2018, 15:30 Uhr

SV Cardea Rehberg - SG Großweikersdorf/Wiesendorf

SV Cardea RehbergSG Großweikersdorf/Wiesendorf

Sa, 06.10.2018, 15:30 Uhr

USV Raabs/Thaya - SC Traismauer

USV Raabs/ThayaSC Traismauer


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.10.2018, 19:30 Uhr

USC Schweiggers - USC Grafenwörth

USC SchweiggersUSC Grafenwörth

So, 07.10.2018, 15:30 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - SC St. Martin

USC Hartl Haus EchsenbachSC St. Martin

So, 07.10.2018, 16:00 Uhr

SV Horn Amateure - 1. SV Appel Vitis

SV Horn Amateure1. SV Appel Vitis

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.