Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2018/2019: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Rehbergs Coach Günter Öhlzelt, er meint vor dem Match gegen Titelkandidat Schweiggers: "Wir denken positiv und wollen auch dort eine gute Figur abgeben, ich wäre mit einem Punkt schon sehr zufrieden." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 02.11.2018, 19:30 Uhr

SC Gmünd - SV Horn Amateure

SC Gmünd SV Horn Amateure

Fr, 02.11.2018, 20:00 Uhr

SC Traismauer - USC Grafenwörth

SC TraismauerUSC Grafenwörth


Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

USV Raabs/Thaya - 1. SV Appel Vitis

USV Raabs/Thaya1. SV Appel Vitis

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SC St. Martin - USV EPS Groß Gerungs

SC St. Martin USV EPS Groß Gerungs


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SC Admira Gföhl - SG Röschitz / Sitzendorf

SC Admira GföhlSG Röschitz / Sitzendorf

Sa, 03.11.2018, 18:00 Uhr

USC Schweiggers - SV Cardea Rehberg

USC SchweiggersSV Cardea Rehberg

So, 04.11.2018, 14:00 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - SG Großweikersdorf/Wiesendorf

USC Hartl Haus EchsenbachSG Großweikersdorf/Wiesendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.