Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2018/2019: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Horn Amateure Coach Aleksandar Gitsov, sein Team freut sich schon auf das Spiel gegen Schweiggers: "Bei uns werden überwiegend 17-, 18jährige Spieler auflaufen, Schweiggers ist einer der Topfavoriten in der Liga und für die Entwicklung unserer Spieler ist ein Match gegen so einen guten Gegner wichtig. Bisher haben alle Teams bei uns sehr defensiv gespielt, ich erwarte mir, dass auch Schweiggers von Anfang an offensiv agieren will und es wird interessant, wie wir darauf reagieren." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 15.08.2018, 17:00 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - SC Gmünd

USV EPS Groß GerungsSC Gmünd

"Ergebnis 0:2"

Abgesagt Fr, 09.11.2018, 14:00 Uhr

SV Cardea Rehberg - SC Admira Gföhl

SV Cardea RehbergSC Admira Gföhl


Fr, 09.11.2018, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - SC St. Martin

USC Grafenwörth SC St. Martin

Fr, 09.11.2018, 20:00 Uhr

SG Röschitz / Sitzendorf - USC Hartl Haus Echsenbach

SG Röschitz / SitzendorfUSC Hartl Haus Echsenbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.11.2018, 14:00 Uhr

SG Großweikersdorf/Wiesendorf - USV Raabs/Thaya

SG Großweikersdorf/WiesendorfUSV Raabs/Thaya

Abgesagt Sa, 10.11.2018, 14:00 Uhr

1. SV Appel Vitis - SC Traismauer

1. SV Appel VitisSC Traismauer

So, 11.11.2018, 15:00 Uhr

SV Horn Amateure - USC Schweiggers

SV Horn AmateureUSC Schweiggers

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.