Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2018/2019: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Traismauers Coach Armin Wodiczka, sein Team tritt am Wochenende bei Tabellenführer Schweiggers an: "Sie haben eine sehr gute, kompakte Mannschaft und sind derzeit Meisterschaftsfavorit Nummer 1. Wir können auswärts gegen den Tabellenführer nur gewinnen, es wäre schon eine Überraschung, wenn wir etwas Zählbares mitnehmen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 19.04.2019, 16:30 Uhr

USC Schweiggers - SC Traismauer

USC SchweiggersSC Traismauer

Abgesagt Fr, 19.04.2019, 16:30 Uhr

SV Cardea Rehberg - USV EPS Groß Gerungs

SV Cardea RehbergUSV EPS Groß Gerungs


Fr, 19.04.2019, 19:30 Uhr

SC Gmünd - USC Hartl Haus Echsenbach

SC Gmünd USC Hartl Haus Echsenbach

Fr, 19.04.2019, 20:00 Uhr

SG Großweikersdorf/Wiesendorf - 1. SV Appel Vitis

SG Großweikersdorf/Wiesendorf1. SV Appel Vitis


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.04.2019, 16:30 Uhr

SC Admira Gföhl - USV Raabs/Thaya

SC Admira GföhlUSV Raabs/Thaya

Sa, 20.04.2019, 17:30 Uhr

SG Röschitz / Sitzendorf - USC Grafenwörth

SG Röschitz / SitzendorfUSC Grafenwörth

So, 21.04.2019, 17:00 Uhr

SV Horn Amateure - SC St. Martin

SV Horn AmateureSC St. Martin

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.