Spielberichte

Sieghartskirchen mit souveränen Sieg zum Meistertitel

Alles blickte am Samstagnachmittag zum Spiel des SV Zwentendorf, denn dort war in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel  der Tabellenführer SV Sieghartskirchen zu Gast. Die Gäste mussten unbedingt drei Punkte einfahren, denn nur so hätten sie an diesem Nachmittag aus eigener Kraft auch Meister werden können. Für die Gäste aus Sieghartskirchen begann das Match sehr gut, denn nach dem ersten Durchgang konnten sie sich über eine souveräne Führung freuen. Im zweiten Durchgang konnten dann beide Seiten noch einen Treffer erzielen und am Ende durfte der SV Sieghartskirchen über den Meistertitel jubeln.
Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Sieghartskirchen mit Vorentscheidung

Rehberg und Schweiggers blickte beim eigenen Meisterschaftsspiel mit einem Auge nach Zwentendorf, denn dort war der Tabellenführer SV Sieghartskirchen zu Gast. Es ging an diesem Nachmittag um den Titel der der Liga, mit Mithilfe von Sieghartskirchen hätte Schweiggers und Rehberg den Titel noch holen können. Für den Tabellenführer sollte das Meisterschaftsspiel beim SV Zwentendorf vor 250 Zusehern sehr gut beginnen, denn den Gästen gelang erneut ein schneller Treffer. Stredula brachte sein Team in Minute acht mit 0:1 in Front und der Jubel war groß. Nun konnten die Gäste befreit aufspielen. Vor der Pause konnten sie gar noch den zweiten Treffer nachlegen, denn Wandl konnte in Minute 43 auf den 0:2 Pausenstand erhöhen.

Meister kommt aus Sieghartskirchen

Sieghartskirchen kam also mit dem Vorsprung von zwei Treffern aus der Kabine zurück aufs Spielfeld. Zur Pause führten Schweiggers und Rehberg auch mit 0:2 also blieb in der Tabelle vorerst alles beim Alten. In Zwentendorf dauerte es bis zur Schlussphase bis der nächste Treffer fallen sollte. Bis dorthin hatte sich Schweiggers auch schon aus dem Titelkampf verabschiedet, denn der USC geriet gegen Groß Gerungs in Rückstand. Der SV Sieghartskirchen konnte den Spielstand in Minute 70, zwanzig Minuten vor dem Ende, auf 0:3 erhöhen und somit war das Spiel quasi entschieden. Den Schlusspunkt im Spiel erzielte Török auf Seiten des SVZ, denn er stellte den 1:3 Endstand her. Sieghartskirchen ist somit Meister.

Stimmen zum Spiel:

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.