Spieler der Runde

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Spieler der Runde 18 ist...

Auch in der Rückrunde findet die bekannte und beliebte Wahl zum "Spieler der Runde" in der  Gebietsliga Nordwest/Waldviertel statt. Wählbar sind all jene Akteure, die es in das "Team der Runde" vom aktuellen Spieltag geschafft haben- Die Abstimmung läuft immer ab Montag und endet am Dienstag (23:59 Uhr). Anschließend werden die Stimmen ausgezählt und ein kleiner aber feiner Beitrag für den "Spieler der Runde" verfasst. Hier geht es zum Ergebnis der 18. Runde...
Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Spieler der Runde 18 in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel ist...

Patrick MÜLLNER (USC Schweiggers)

An diesem Spieltag konnte sich Patrick MÜLLNER von seinen Fans zum Spieler der Runde kühren lassen, denn mit seiner guten Leistung im letzten Spiel konnte er sich viele Votes seiner Fangemeinde sichern und sich dadurch den Sieg in unserer Wahl zum "Spieler der Runde" sichern.

Platz 2: Matthias Kloss - USC Grafenwörth

Platz 3: Patrick Hackl - SC Cardea Rehberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.