Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vorschau Runde 23

Nachdem Guntersdorf am Ostermontag Remis spielte, wurde virtuell die Tabellenführung abgegeben. Gegen Weißenkirchen steht der Herbstmeister auf dem nächsten Prüfstand. Am Samstag bietet sich für Weißenkirchen die letzte Chance, noch in den Titelkampf einzugreifen. Konkurrent Atzenbrugg hat mit Waldhausen eine lösbare Aufgabe vor sich.

Fr, 25.04.2014, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - USC Sparkasse Litschau

Live-Ticker

USC Grafenwörth USC Sparkasse Litschau

Der letzte Litschauer Sieg datiert bereits vom 9. Novmeber 2013. Seither gab es fünf Niederlagen und nur ein Remis. Litschau muss sich dringen erfangen, um nicht in die 1. Klasse abszusteigen. Gegen Grafenwörth hat man keine guten Erinnerungen. Im Herbst verlor man zu Hause mit 0:2. Alle Statistiken sprechen für Grafenwörth.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

USC Altenwörth - SV Cardea Rehberg

Live-Ticker

USC Altenwörth SV Cardea Rehberg

Die beiden Tabellennachbarn schwächelten zuletzt etwas. Nach einem tollen Rückrundenstart verlor Rehberg zwei Mal. Altenwörth holte in der Rückrunde überhaupt erst vier Punkte, erzielte in sechs Spielen nur fünf Tore. Bei Altenwörth fehlt diesmal weiterhin Stefan Puschacher, Rehberg kann komplett antreten.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

Horn Amateure - SV Sieghartskirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Horn Amateure SV Sieghartskirchen

Beide Mannschaften liegen im gesicherten Mittelfeld. Horn zeigte zuletzt ansteigende Form, von der Trainer Björn Wagner begeistert war. Mit zwei Siegen zuletzt hat die Mannschaft nun auch jede Menge Selbstvertrauen. Sieghartskirchen verlor die letzten beiden Spiele, kommt in der Rückrunde nicht so richtig in Fahrt.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SC Guntersdorf - SC Weißenkirchen

Live-Ticker

SC Guntersdorf SC Weißenkirchen

Bei Guntersdorf ist man über den Schiedsrichter der letzten Runde ziemlich verärgert. Denn durch Fehlentscheidungen fehlen in dieser wichtigen Partie mit Georg Kurzweil und Patrick Schieszling zwei Spieler. Weißenkirchen hat aus der Hinrunde noch etwas gut zu machen. Denn damals kassierte man zu Hause eine 1:5-Schlappe.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - USC Kirchberg/Altenwörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein USC Kirchberg/Altenwörth

Abstiegskampf pur in Heidenreichstein. Beide Mannschaften konnten im Frühjahr noch nicht überzeugen, Heidenreichstein wartet sogar immer noch auf den erste Sieg. Kirchberg hat auswärts eine ganz schwache Bilanz aufzuweisen. Nur in zwei von zehn Spielen ging man als Sieger vom Platz. Heidenreichstein gewann immerhin vier von zehn Heimspielen.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SV Zwentendorf - USC Schweiggers

Live-Ticker

SV Zwentendorf USC Schweiggers

Zwentendorf konnte sich mit dem Sieg in der letzten Woche etwas Luft verschaffen. Nun steht aber das nächste wichtige Spiel gegen den punktgleichen Tabellennachbarn an. Bei den Gästen fehlt Martin Reif, bei Zwentendorf muss Bernhard Sneditz passen. Im Herbst konnte sich Zwentendorf auswärts mit 2.0 durchsetzen.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SV Waldhausen (NÖ) - USV Atzenbrugg/H.

Live-Ticker

SV Waldhausen (NÖ) USV Atzenbrugg/H.

Die Vorzeichen könnten unteschiedlicher nicht sein. Atzenbrugg ist die beste Rückrundenmannschaft und nach Verlustpunkten Tabellenführer. Waldhausen hat er einen Sieg am Konto und gilt bereits als Fixabsteiger. Alles andere als ein klarer Sieg der Gäste wäre eine riesen Überraschung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.