Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 14/15: Vorschau Runde 6

Mit dem Heimspiel von Kirchberg startet am Freitag die sechste Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel. Das Spitzenspiel steigt am Samstag in Altenwörth, wo Titelkandidat Grafenwörth zu Gast ist. Auch in Guntersdorf wird es heiß hergehen. Denn Weißenkirchen steht nach dem enttäuschenden Saisonstart schon unter Druck.

Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

USC Kirchberg/Altenwörth - SV Sieghartskirchen

Live-Ticker

USC Kirchberg/Altenwörth SV Sieghartskirchen

Kirchberg steht nach fünf Spieltagen noch ohne Sieg da. Mit zwei Treffern hat man zudem die schwächste Offensive der Liga. Gegen Sieghartskirchen hat man aus dem Vorjahr keine guten Erinnerungen. Denn da verlor man zuletzt mit 0:3. Die Favoritenrolle liegt klar bei den Gästen, die 12 der 15 möglichen Punkte bis jetzt holten. Beide Teams haben einen gesperrten Spieler.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SC Guntersdorf - SC Weißenkirchen

Live-Ticker

SC Guntersdorf SC Weißenkirchen

Während Guntersdorf langsam in Fahrt kommt, ist bei Weißenkirchen der Wurm drin. Nur drei Punkte aus den ersten vier Spielen, das ist klar unter den Erwartungen. Allerdings hatte Weißenkirchen bislang auch alle Titelkandidaten der Liga. Mit Guntersdorf kommt wohl der nächste harte Brocken dazu.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

USC Altenwörth - USC Grafenwörth

Live-Ticker

USC Altenwörth USC Grafenwörth

Altenwörth ist die positive Überraschung der Liga. Allerdings spricht im Duell mit Grafenwörth nicht all zu viel für einen Sieg. Denn in der Vorsaison konnte sich jeweils die Auswärtsmannschaft durchsetzen. Grafenwörth ist in bestechender Form und kann aufden ganzen Kader zurückgreifen. Mit Jürgen Senk hat man zudem einen Goalgetter in den Reihen.

Sa, 20.09.2014, 18:00 Uhr

USV Langenlois - SC St. Martin

Live-Ticker

USV Langenlois SC St. Martin

Langenlois muss diesmal auf drei Spieler verzichten, die zuletzt allesamt die rote Karte sahen. Franz Aschauer, Patrick Paschinger und Roman Zahoran werden Coach Wildpert fehlen. Im Aufsteigerduell ist die Favoritenrolle kaum zu vergeben. Beide Teams haben es sich im Tabellenmittelfeld gemütlich gemacht.

Sa, 20.09.2014, 19:30 Uhr

USC Schweiggers - USV EPS Groß Gerungs

Live-Ticker

USC Schweiggers USV EPS Groß Gerungs

Schweiggers ist nach dem Auftaktsieg zuletzt überhaupt nicht mehr in Schwung gekommen, verlor die letzten vier Partien und erzielte dabei nur zwei Treffer. Auf der eigenen Anlage muss im Derby ein Sieg her, um wieder Ruhe ins Team zu bringen. Auch in Groß Gerungs lief es zuletzt nicht ganz nach Wunsch.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

Horn Amateure - SV Zwentendorf

Live-Ticker

Horn Amateure SV Zwentendorf

Zwentendorf hat keine guten Erinnerungen an die Horner Amateure. Denn in der Vorsaison musste man sich beide Male geschlagen geben. Horn feierte in der Vorwoche den ersten Saisonsieg. In der Tabelle liegen die Teams nebeneinander. Einen richtigen Favoriten gibt es in dieser Partie nicht. Mit Marco Friedrich hat Zwentendorf den besten Stürmer.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - SV Cardea Rehberg

Live-Ticker

USC Hartl Haus Echsenbach SV Cardea Rehberg

Rehberg ist die einzige Mannschaft ohne Niederlage, führt daher auch die Tabelle an. Anders ist die Situation in Echsenbach, wo man immer noch auf den ersten Sieg wartet. Vor allem in der Offensive happert es bei den Heimischen bislang. Nur drei Mal brachte man den Ball im gegnerischen Gehäuse unter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.