Gebietsliga Süd/Südost

Prellenkirchen begrüßt fünf Neuankömmlinge

Reger prellenkirchen svTransferverkehr herrschte in den vergangenen Wochen beim SV Prellenkirchen. Der Tabellen-8. der GL Süd-Südost sah sich mit gleich vier Abgängen konfrontiert - um einiges mehr als erwartet: Trainer Rudolf Stummer war damit beschäftigt, die Abgänge von Christoph Rauscher (Hainfeld), Dragomir Dragic (Großweikersdorf), Ivan Oberhauzer (Orth/Donau) und Robert Szombat zu kompensieren. Letztlich zog Stummer fünf neue Spieler an Bord und geht mit viel Zuversicht ins Frühjahr.

 

Prellenkirchen setzt im Frühjahr auf doppelte slowakische Power: Offensivkraft Ivan Horvath (20 Jahre) spielte zuletzt für Petrzalka - der ehemalige Champions-League-Teilnehmer fristet nunmehr ein Dasein in der 3. Liga, ist selbst dort in Abstiegsgefahr. Ivan Janek bringt mit seinen 27 Jahren einiges mehr an Erfahrung mit, spielte im Herbst für Michalovce.

 

Philipp Loitsch wurde von Schwadorf  verpflichtet

Weiters zog Stummer Philipp Loitsch (Schwadorf), Marcel Petrik (Wolfsthal) und Dusan Vuleta (Fischamend) an Bord. "Unser Ziel ist es, den 8. Platz zu verteidigen. Wir wollen nicht, wie in den vergangenen Jahren, wieder in den Abstiegs-Strudel hineingezogen werden", betont der Coach.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.