Gebietsliga Süd/Südost

Der ASK Mannerdorf schnappt sich ein Trio

Den künftigen Spielmacher hat der ASK Mannersdorf bereits präsentiert: Thomas Slawik soll dem Spiel des Vizemeisters der Gebietsliga Süd-Südost seinen Stempel aufdrücken, teamintern die Leader-Rolle übernommen. Trainer Yüksel Sariyar darf sich inzwischen über drei weitere Neuzugänge freuen.

 

 

Der neue sportliche Leiter Jürgen Moik kommt mit den Kader-Planungen zügig voran, konnte auch seinem Sohn ein Engagement in Mannersdorf schmackhaft machen. Patrick Moik stand zuletzt in Wiener Neudorf und Sollenau unter Vertrag. Der 21-Jährige soll nun mithelfen, dass Mannersdorf der langersehnte Sprung in die 2. Landesliga Ost gelingt.

 

Alexander Babel kommt von Wr. Neudorf

Darüber hinaus zog Moik zwei Defensiv-Spieler an Bord: Alexander Babel schaute sich nach dem Abstieg mit Wiener Neudorf (aus der 2. LL Ost) nach einer neuen Herausforderung um, findet diese in Mannersdorf - womit er kommende Saison auf sein Ex-Team treffen wird. Dies trifft auch auf Martin Obritzberger zurück -sogar im doppelten Sinne: Der robuste und zuverlässige Allrounder verlässt Himberg, weist außerdem ebenfalls eine Wiener-Neudorf-Vergangenheit auf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.