Gebietsliga Süd/Südost

Gloggnitz verpflichtet Torjäger und Führungsspieler!

Die vergangene Saison lief für den SV Gloggnitz nicht nach Wunsch, nach einer Verletzungsmisere und teils unterdurchschnittlichen Leistungen reichte es mit dem 12. Platz gerade noch für den Verbleib in der Gebietsliga Süd/Südost, das Team hatte nur einen Punkt Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Gloggnitz reagierte in der Sommerpause auf das Vorjahr und verstärkte sich mit Topzugängen, um in der Tabelle kommende Saison einen Schritt nach vorne zu machen.

Hasan Duman als Torgarant, Markus Schrammel als Führungsspieler

Nicht weniger als neun Zugänge hat Gloggnitz während der Übertrittszeit zu verzeichnen, darunter klingende Namen. Mit Hasan Duman kommt ein Torjäger von Eggendorf zu Gloggnitz, Markus Schrammel (Pinkafeld) soll das Spiel leiten. Marco Angeler kommt wieder retour zum Verein, ist aber noch rekonvaleszent. Marcel Lechner steigt nach einer Studienpause wieder in den Kader ein und soll auf längere Sicht die Position von Spielertrainer Jürgen Weber erben. Weitere Zugänge: Samuel Glöckel (Scheiblingkirchen II), Christoph Zach (Breitenau), Manuel Egger (Katzelsdorf), Philipp Egger (Mattersburg Amateure) und Philipp Schwarz (Wr. Neustadt/ U18).

Bisher hat Gloggnitz nur zwei Abgänge zu verzeichnen: David Rosenbichler geht zu Forchenstein, Danijel Galic zu Breitenau. Die Transfertätigkeiten sind damit aktiv abgeschlossen, Spielertrainer Jürgen Weber wünscht sich eine Rang- und Qualitätsverbesserung sowie einen einstelligen Tabellenplatz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.