Gebietsliga Süd/Südost

Schwadorf holt noch vier frische Kräfte!

ASK Schwadorf hat sich für die Mission Klassenerhalt noch einmal verstärkt. Der Tabellenletzte der Gebietsliga Süd/Südost gab die Verpflichtung von vier weiteren Spielern bekannt. Ariton Pema kommt aus dem Burgenland von Jois und soll die Defensive zusätzlich stabilisieren. Für die Offensive wurden noch zwei Spieler in den Kader geholt: Bojan Macuzic war zuletzt beim 2. Landesliga Ost Verein Bruck/L. und kann sowohl für das offensive Mittelfeld, als auch als Stürmer eingesetzt werden.

Zugang aus Serbien

Ebenfalls im offensiven Mittelfeld liegen die Stärken von Borisav Zivkovic, er spielte zuletzt in der 3. Liga in Serbien. Als vierter Neuzugang wurde Manuel Mader von Schwechat 1b verpflichtet, der offensive Außenbahnspieler ist derzeit noch verletzt und soll in 1-2 Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.