Gebietsliga Süd/Südost

Ortmann holt junge Spieler aus Sollenau

Nach einer Saison mit Höhen und Tiefen landete der SC Ortmann in der Endabrechnung der Gebietsliga Süd/Südost an der 9. Stelle und damit im Mittelfeld der Liga. Wenige Wochen nach Saisonschluss kann der Verein bereits erste Kaderveränderungen bekanntgeben, zwei Spieler aus dem ehemaligen RLO-Verein Sollenau konnten an Land gezogen werden.

Zwei Mittelfeldspieler als Zugänge, drei Abgänge

Mit Mario Ecker wurde ein junger Spieler aus Sollenau verpflichtet, der in der vergangenen Saison zumindest zu Kurzeinsätzen in der RLO kam, er ist ebenso im Mittelfeld zu Hause wie Fabian Grund, ein weiterer Zugang von Sollenau.

Nächste Saison nicht mehr im Kader stehen Stefan Djudic und Alexander Jovanovic, Stefan Hausmann gab sein Karriereende bekannt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.