Gebietsliga Süd/Südost

Gloggnitz holt noch drei Spieler

Nachdem Fabian Fassl von Kaltenleutgeben und Stefan Ofner von den Wr. Neustadt Amateuren bereits als Zugänge feststanden, konnte SV Gloggnitz drei weitere Spieler mit an Bord holen. Mit Helmut Prenner wurde ein Offensivspieler mit Bundesligaerfahrung zum Tabellendreizehnten der Gebietsliga Süd/Südost geholt, er war zuletzt bei St. Georgen (Burgenland). Ebenfalls für den Offensivbereich verstärkte sich der Verein mit Marius - Cosmin Ciobanu, er kommt von Neudörfl (Burgenland).

Defensivspieler als fünfter Zugang

Als fünfter Zugang stößt mit Manuel Funovics von SC Aspang ein Verteidiger in den Kader. Im Frühjahr nicht mehr bei Gloggnitz ist Can Kaplan, er ging zu den Wr. Neustadt Amateuren

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.