Gebietsliga Süd/Südost

Transfers in Katzelsdorf - Verein steht mitten in der Vorbereitung

Die Transferaktivitäten sind beim Tabellenneunten der Gebietsliga Süd/Südost praktisch abgeschlossen. Vier Neue stehen im Kader für das Frühjahr, neben Mittelfeldspieler Ilkay Zorlu (zuletzt Marienthal) wurde zudem der linke Defensivspieler Matteo Previsic (zuletzt Wr. Neustadt) geholt. Zwei weitere Akteure wechselten aus dem Burgenland zum SC Katzelsdorf, der rechte Seitenspieler Patrick Niklas kommt aus Neufeld. Marco Baumgartner ist ebenso ein Spieler für die Seite, er war auch in Neufeld und spielte zuletzt für Trausdorf.

 

Nächstes Testspiel morgen

Zwei Akteure werden im Frühjahr nicht für Katzelsdorf auflaufen, Patrick Moik wechselte zu SV Sigleß und der neue Verein von Philipp März ist noch nicht bekannt. Seit 9. Jänner befindet sich Katzelsdorf inzwischen in der Vorbereitung auf die Rückrunde, zwischendurch wurde beim Badminton das Teambuilding gestärkt.

Zwei Tests wurden in den letzten Wochen schon absolviert, gegen die U18 von Admira Wacker verlor die Mannschaft 0:5, letztes Wochenende musste man sich dem Burgenlandliga-Vertreter Schattendorf 1:2 geschlagen geben. Morgen ist das dritte Vorbereitungsspiel der Fürst-Truppe geplant, in Steinbrunn trifft man auf Loipersbach. Im März testet Katzelsdorf schließlich im Rahmen der Vorbereitung gegen drei Vertreter der 2. Landesliga Ost.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.