Gebietsliga Süd/Südost

Gebietsliga Süd/Südost - Auswertung des Expertentipps

Schwarzenbach-Coach extipp analyse gl-ssoManfred Radostits übermittelte uns seine Tipps für den 26. Spieltag in der Gebietsliga Süd/Südost. Mit seinem Team hatte er sich das Wochenende gewiss anders vorgestellt. Wir fiel seine Tipp-Bilanz aus? Unser Punkteschlüssel: Wir belohnen die richtige Tendenz mit einem Punkt und das korrekte Ergebnis mit einem zweiten Punkt.

 

Leobersdorf - Traiskirchen

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 1:1

 

Sollenau II - Katzelsdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 1:0

 

Ortmann - Gloggnitz

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 2:0

 

Guntramsdorf - Perchtoldsdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 4:1

 

Leopoldsdorf/Wien - Weissenbach

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 4:0

Ergebnis: 8:1

 

Werde Live-TIcker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Prellenkirchen - Wienerwald

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 0:1

Ergebnis: 1:1

 

Schwarzenbach - Kirchschlag/BW

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 0:3


Endstand unterhaus.at - Manfred Radostits: 5:3


Fazit: Bei den beiden ersten Partien des Spieltages lag die Redaktion von unterhaus.at jeweils mit der Tendenz richtig. Dieser Vorsprung sollte ich als vorentscheidend herausstellen, am Ende verlor Radostits mit 3:5.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.