Gebietsliga Süd/Südost

Gebietsliga Süd/Südost - Auswertung des Expertentipps

Rudolf extipp analyse_gl-ssoStummer, Trainer des SV Prellenkirchen, übermittelte uns seine Tipps für den 29. und letzten Spieltag in der Gebietsliga Süd/Sdost. Sportlich waren bereits zuvor die wesentlichen Entscheidungen festgestanden, dies tat der Spannung im Tipp-Duell aber keinen Abbruch. Unser Punkteschlüssel: Für die richtige Tendenz lassen wir einen Punkt, fürs korrekte Ergebnis einen Zusatzpunkt springen.

 

 

Gloggnitz - Leobersdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

ExpertenTipp: 4:1

Ergebnis: 5:2

 

Ortmann - Prellenkirchen

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 3:1

 

 

Guntramsdorf - Katzelsdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 3:2

Ergebnis: 2:2

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

 

Wienerwald - Schwarzenbach

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 2:0

 

Traiskirchen - Weissenbach

unterhaus.at-Tipp: 6:2

Experten-Tipp: 5:0

Ergebnis: 9:0

 

Perchtoldsdorf - Hainburg

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 5:3

 

 

Kirchschlag/BW - Leopoldsdorf/Wien

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 4:3

 

Endstand unterhaus.at - Rudolf Stummer: 6:5

 

Fazit: Spannung bis zum Schuss hatte dieses Tipp-Duell zu bieten. Die Redaktion von unterhaus.at setzte sich dank zweier richtiger Tendenzen früh etwas ab, mit dem richtigen Ergebnis beim Wienerwald-Spiel meldete er sich aber zurück. Doch am Ende hatte unterhaus.at knapp die Nase vorn.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.