Gebietsliga Süd/Südost

Gebietsliga Süd/Südost - Abrechnung des Expertentipps

 extipp analyse_gl-ssoEs kann nur einen Sieger geben im Tippduell zwischen der unterhaus.at Redaktion und dem Trainer des SC Leopoldsdorf/Wien, Josef Michorl. Ob es eine klare Entscheidung war oder spannend bis zur letzten Partie, wird sich nun bei der Expertentippabrechnung zeigen. Abgerechnet wird wie folgt: für die richtige Tendenz in einem Spiel erhält man einen Punkt, beim korrekt getippten Ergebnis bekommt man zwei Punkte.

 

Guntramsdorf - Prellenkirchen

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 1:0

 

 Leopoldsdorf/Wien - Hainburg

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 8:1

 

Gloggnitz - Kirchschlag/BW

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 0:0

 

 ASK Eggendorf - Mannersdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 3:1

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

Katzelsdorf - SC Ortmann

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 4:0

 

Perchtoldsdorf - Sollenau II

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 0:3

 

Wienerwald - Schwarzenbach

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 0:1

 

Endstand: unterhaus.at-Redaktion - Josef Michorl: 4:4

Fazit: Es gab keinen Sieger in einem knappen und spannenden Duell. Nur bei einem einzigen Spiel konnten beide Punkten, bei den restlichen Partien ging es Hin und Her.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.