Spielberichte

Wiener Neudorf belohnt sich mit Sieg gegen Schwadorf

Am Freitagabend trafen der SV Wiener Neudorf und der ASK Schwadorf aufeinander. Beide Mannschaften befinden sich mitten im Abstiegskampf und kämpfen um jeden Punkt. Nach dem Anpfiff kamen die Hausherren gut in das Spiel hinein und konnten Druck auf den Gegner ausüben. Die Heimmannschaft konnte mit einem Tor vorlegen musste aber kurz vor der Pause den Gegentreffer einstecken. Nach dem Seitenwechsel erarbeiteten sich beide Mannschaften einige Chancen bis Wiener Neudorf zum 2:1 einschießen konnte. In der Schlussphase erzielte Wr. Neudorf zwei weitere Tore und ging als Sieger vom Platz.Jetzt Torwandschießen mit Nissan!

Ausgeglichene 1. Halbzeit

Nach dem Anpfiff startete die Heimmannschaft gut in das Spiel und konnte den Gegner unter Druck setzen. In der 16. Minute durfte Wr. Neudorf nach einer Standardsituation zum ersten Mal jubeln. Idrizovic trifft zum 1:0. Danach kamen die Gäste immer besser in das Spiel und konnten in Minute 37 durch ein Tor von Kovacevic ausgleichen.

Drei Treffer in der Schlussphase führen Wr. Neudorf zum Sieg

Nach der Pause war es ein offener Schlagabtausch der beiden Mannschaften. Sowohl die Gäste als auch die Hausherren erarbeiteten sich einige Chancen. In der 66.Minute durfte Wr.Neudorf nach einem Treffer von Karakas erneut jubeln. In der Schlussphase drehte die Heimmannschaft noch einmal so richtig auf und spielte mit drei Stürmern. Dies führte zu zwei weiteren Treffern. Kozic tifft in Minute 83 zum 3:1 und Nikischer in der Nachspielzeit zum 4:1. „Die harte Arbeit hat sich bezahlt gemacht, wir haben verdient gewonnen.“, weiß Georgi Valtchev die Leistung seiner Mannschaft zu schätzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.