Spielberichte

Mannersdorf verabschiedet sich mit Sieg aus der Liga

Am Freitag fand das Duell zwischen dem Meister der Gebietsliga Süd/Südost und dem USC Kirchschlag statt. Kirchschlag wollte mit einem Heimsieg in die Sommerpause gehen, doch die Gäste aus Mannersdorf zeigten noch einmal ihre ganze Klasse. Nach dem Anpfiff bekamen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie mit Chancen für beide Teams zu sehen. Nach 20 Minuten erzielten die Gäste aus Mannersdorf den Führungstreffer. Nach dem Seitenwechsel konnte Mannersdorf schnell die Führung ausbauen und entzündete somit ein Torfeuerwerk. Die Partie endete 6:0 für die Gäste.

Zerfahrene 1.Halbzeit

Nachdem der Schiedsrichter die Partie angepfiffen hatte, fanden beide Mannschaften gut in das Spiel hinein. Es war ein offener Schlagabtausch zu beobachten. Beide Mannschaften erarbeiteten sich einige Chancen, wurden aber meistens nicht belohnt. In der 20.Minute konnte der ASK Mannersdorf nach dem Treffer von Joachim Parapatits in Führung gehen. Dieser überhebt den Tormann und stellt somit auf 1:0.

5 Treffer nach der Pause

Nach dem Seitenwechsel kamen beide Mannschaften konzentriert aus den Kabinen und versuchten den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Mannersdorf erarbeitete sich erneut Chancen und baute in der 52. Minute die Führung nach einem Treffer von Dimic auf 0:2 aus. Dies führte zu einem Torrausch der Gäste. In der 61 Minute erhöhte Trendl auf 0:3, ehe Katzler in der 68.Minute zum 0:4 nachlegte. In der Schlussphase erzielten Siljic und Kostolani zwei weitere Treffer und Mannersdorf verabschiedete sich mit einem 0:6 Auswärtssieg aus der Gebietsliga Süd/Südost. „Eine starke Leistung der Mannschaft. Ich freue mich das wir diese tolle Saison mit einem Sieg beenden konnten.“ ,zeigte sich Thomas Eidler glücklich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.