Spielberichte

Starke Gloggnitzer holen Heimsieg

Am Freitag fand das Spiel zwischen dem SV Gloggnitz und dem SC Katzelsdorf statt. Gloggnitz konnte von Beginn an das Spiel in die Hand nehmen und kontrollierte durch viel Ballbesitz die Partie. Die Heimmannschaft erarbeitete sich einige Chancen in Halbzeit eins, erzielte aber nur einen Treffer. Katzelsdorf konnte kurz vor der Pause per Elfmeter ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel bestimmte Gloggnitz weiterhin das Spiel und ging mit 2:1 in Führung. In der Schlussphase verwertete die Heimmannschaft zwei weitere Chancen und gewann mit 4:1.

Gloggnitz von Beginn an überlegen

Nachdem der Schiedsrichter die Partie angepfiffen hatte, fand die Heimmannschaft gut in das Spiel hinein und konnte den Ball in den eigenen Reihen halten. Aus der hohen Ballbesitzquote ergaben sich einige Chancen für Gloggnitz. In der 32.Minute stand Güzel nach einem tollen Pass alleine vor dem gegnerischen Tor und verwertete zur 1:0 Führung der Gastgeber. Kurz darauf wurden die Gäste gefährlich und konnten nur mehr im Strafraum gebremst werden. Buchinger legte sich den Ball auf den Punkt und traf zum Ausgleich per Elfmeter.

Duman Doppelpack verhilft Gloggnitz zum Sieg

Nach dem Seitenwechsel waren die Hausherren weiter überlegen und erarbeiteten sich einige gute Torchancen. In der 69.Minute belohnte Duman seine Mannschaft nach einer Flanke von Hofer mit dem Treffer zum 2:1 und brachte Gloggnitz somit in Führung. In der Schlussphase erzielten die Hausherren zwei weitere Treffer. Der Torschütze zum 3:1 war erneut Hasan Duman. Den vierten Treffer erzielte David Hofer in der 84.Minute nach einem Stanglpass. „Das Resultat hätte auch höher ausfallen können. Trotzdem war es ein gutes Spiel und ein toller Abschluss dieser Saison.“, zeigt sich Jürgen Weber – Trainer des SV Gloggnitz zufrieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.