Spielberichte

Kleinneusiedl kämpft sich mit 10 Mann zum Sieg

Am Sonntagnachmittag trafen der ASK Kleinneusiedl und der SC Katzelsdorf aufeinander. Katzelsdorf startet gut in das Spiel hinein und ging früh in Führung. Die Zuschauer sahen ein gutes Spiel mit hohem Tempo. Kleinneusiedl musste kurz nach der Pause auf einen Mann verzichten, schafften aber trotz Unterzahl eine kleine Sensation. Sie drehten das Spiel auf 2:1, ehe Katzelsdorf noch einmal ausglich. In der letzten Minute der Nachspielzeit gelang Kleinneusiedl erneut ein Treffer und sie gewinnen mit 3:2. Jetzt Trainingslager buchen!

Katzelsdorf startet mit Blitztor

Nachdem der Schiedsrichter die Partie eröffnete, starteten die Katzelsdorfer gut in das Spiel hinein. Nach einer Kopfballverlängerung von Stefan Knaller auf Hofer, läuft dieser auf das gegnerische Tor zu, scheitert aber am Tormann. Kleinneusiedl braucht zu lange um den Ball aus der Gefahrenzone zu bringen und Babouck trifft zum 1:0 für seine Katzelsdorfer. Danach sahen die Zuschauer eine sehr schnelle Zweikampfbetonte Partie.

Ausschluss verleiht Kleinneusiedl Flügel

Kurz nach der Pause mussten die Hausherren auf einen Mann verzichten und standen somit die letzten 35 Minuten zu zehnt am Feld. Nur 6 Minuten nach dem Ausschluss schafften die Gastgeber den Ausgleich durch Andreas Lunzer. In der 80. Minute brachte Juro Mescic seine Mannschaft sogar noch in Führung. Aber Katzelsdorf erhält kurz vor Schluss einen Strafstoß und gleicht zum 2:2 aus. Alles sah nach Punkteteilung aus, doch in der letzten Minute der Nachspielzeit trifft Lunzer erneut für Kleineusiedl und die kleine Sensation war perfekt. „Wir haben heute nicht clever gespielt. Wir haben vorne zu viele Chancen liegen gelassen und hinten zu viele Eigenfehler produziert. So kannst du in dieser Liga nicht punkten.“, analysiert Patrick Fürst die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.