Spielberichte

Ortmann gewinnt klar gegen Wienerwald

Am Sonntag reiste der SC Ortmann zum SV Wienerwald. Der Tabellenführer spielte gegen das Schlusslicht. Ortmann zeigte von Beginn an eine solide und gute Leistung und erzielte bereits nach kurzer Zeit den ersten Treffer. Zur Halbzeit stand es 1:0. Nach dem Seitenwechsel zeigte Ortmann erneut seine Qualitäten und ging früh mit 2:0 in Führung. Danach fixierte Panzenböck mit einem Doppelpack innerhalb von 2 Minuten den 4:0 Endstand. Jetzt Trainingslager buchen!

Ortmann wird Favoritenrolle gerecht

„Wir haben uns auf ein schweres Spiel eingestellt. Wir wussten, dass wir als Favorit am Platz stehen und dieses Spiel gewinnen müssen.“, erklärt Kohn die Ausgangssituation. Nachdem der Schiedsrichter die Partie angepfiffen hatte, wurde der SC Ortmann auch von Beginn an der Favoritenrolle gerecht. Sie spielten sehr druckvoll und erarbeiten sich einige Chancen. In der 6.Minute war es dann auch soweit und Ortmann belohnte seine Mühen mit dem ersten Treffer. Johannes Panzenböck bekommt einen Pass von Meitz, gewinnt eine 1gegen1 Situation gegen den gegnerischen Tormann legt quer auf Kürner und dieser bringt den Ball im Tor unter. Danach fand Wienerwald besser ins Spiel und konnte einige Torchancen verhindern. Zur Pause stand es 1:0.

Panzenböck Doppelpack fixiert Ortmann Sieg

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich Ortmann weiterhin hungrig und erzielte nach kurzer Zeit den zweiten Treffer. In der 51. Minute bekam Meitz den Ball von Englisch zugespielt. Er nahm Maß und versenkte den Ball im Tor. Nur 12 Minuten später fixierte Johannes Panzenböck den Sieg der Gäste mit einem Doppelschlag. In nur 2 Minuten traf er zum 3:0 und 4:0. „Schlussendlich war der Sieg in dieser Höhe in Ordnung. Wir waren sowohl am Platz als auch mental sehr stark und haben verdient gewonnen.“, freut sich Kohn über den Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.