Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Ortmann gewinnt spannende Partie gegen Katzelsdorf

Am Samstag war der SC Katzelsdorf beim SC Ortmann zu Gast. Von Beginn an zeigten die Hausherren ihre Klasse und erspielten sich einige gute Chancen, scheiterten aber meist am Torhüter. Nach dem Seitenwechsel erkämpfte sich Katzelsdorf eine Chance, welche zuerst vom Torhüter pariert wurde, doch im Nachschuss brachte Knaller seine Mannschaft in Front. Die Heimmannschaft antwortete mit einem Doppelschlag innerhalb von 4 Minuten und behält somit den Platz an der Tabellenspitze. Jetzt Trainingslager buchen!

Viele Chancen in der ersten Hälfte

Nachdem der Schiedsrichter die Partie angepfiffen hatte, versuchten beide Mannschaften das Spiel zu kontrollieren. Die Hausherren fanden gut in die Partie hinein und setzten den Gegner unter Druck. Es entstanden einige gefährliche Torchancen, doch der Keeper von Katzelsdorf zeigte seine Klasse und verhinderte den Führungstreffer der Heimmannschaft.

Katzelsdorf erzwingt die Führung

Nach dem Seitenwechsel war Ortmann weiterhin spielbestimmend, musste aber in der 72. Minute einen Gegentreffer hinnehmen. Einen Schuss von Katzelsdorf konnte Kirchberger zunächst an die Latte lenken, doch im Nachschuss verwandelte Knaller eiskalt und brachte Katzelsdorf in Front. Ortmann bewahrte trotz Rückstand die Ruhe und konnte 5 Minuten später durch Johannes Panzenböck ausgleichen. Nur wenige Minuten später brachte der eingewechselte Ecker seine Mannschaft mit dem Tor zum 2:1 auf die Siegerstraße. „Es war eine sehr gute Partie meiner Mannschaft. Wir haben guten Fußball gespielt und verdient gewonnen.“, zeigt sich Kohn mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter