Spieler der Runde

Gebietsliga Süd/Südost 14/15: Spieler der Runde 5 ist ...

Die 5. Runde der Gebietsliga Süd/Südost hat wieder viele attraktive Spiele gebracht, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Die Wahl fiel wie letzte Woche auf einen Spieler, der als Verteidiger großen Anteil am Sieg seiner Mannschaft hatte.

Spieler der Runde 5 ist...

Daniel Riegler (ASK Trumau)

Trumau musste letzte Woche hart kämpfen, um gegen das noch punktelose Team von Leopoldsdorf einen wichtigen 3:0 Heimsieg zu landen. Zwar konnte die Heimelf früh in Führung gehen, doch Leopoldsdorf gab im ganzen Spiel nie auf und verlangte der Mannschaft von Trainer Manfred Radostits alles ab. Daniel Riegler behielt im ganzen Spiel immer den Überblick und ließ in der Abwehr auf seiner Seite praktisch nichts anbrennen. Er spielte ein sehr ambitioniertes Spiel und wurde nach letzter Woche zum zweiten Mal zum Spieler der Runde gewählt. Wir gratulieren herzlich zur Auszeichnung zum Spieler der Runde 5!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.