Spieler der Runde

Gebietsliga Süd/Südost 2017/2018: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Süd/Südost wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 traf für sein siegreiches Team gleich mehrmals.

 

Spieler der Runde 25 ist...

Kadir Güzel (SV Gloggnitz)

Gloggnitz übernahm nach dem vorletzten Match wieder die Spitze in einem extrem spannenden Rennen um den Titel. Gegen Kleinneusiedl führte man zur Pause nur 1:0, die Hausherren legten aber in Hälfte 2 rasch nach und feierten nach einem Ausschluss gegen die Gäste noch einen 6:0 Kantersieg. Kadir Güzel befindet sich derzeit in bestechender Form, der Offensivmann erzielte in der ersten Hälfte den wichtigen Führungstreffer und schnürte nach der Pause seinen Triplepack.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.