Spieler der Runde

Gebietsliga Süd/Südost 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Süd/Südost wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 traf für sein siegreiches Team gleich mehrmals.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Marcel Sittler (SVg Breitenau)

Breitenau wollte in der letzten Runde noch die geringe Chance auf den Titel nützen und startet hochkonzentriert in die Partie gegen Kleinneusiedl. Nach einer Viertelstunde führten die Gäste bereits 3:0 und legten in Hälfte 1 noch einen Treffer nach. Obwohl im zweiten Durchgang durchdrang, dass es nicht für den Gewinn der Meisterschaft reichen würde, spielte Breitenau weiter nach vorne und gewann am Ende klar 7:1. Marcel Sittler hatte sein Visier in diesem Match besonders gute eingestellt und traf schon in der ersten Hälfte im Doppelpack, nach dem Seitenwechsel scorte der Offensivmann zwei weitere Male und bot eine starke Vorstellung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.