Gebietsliga West

Lebhard und Tatzberger landen in Kematen

Bereitskematen ask lange vor Öffnung des Transferfenster stand für die sportliche Leitung des ASK Metran Kematen fest, keine neuen Spieler für das Frühjahr in der Gebietsliga West zu holen und den Weg mit Eigenbauspielern und Talenten aus der Umgebung weiterzugehen. Es haben aber doch zwei neue Spieler den Weg zum ASK gefunden. Obwohl der Begriff “neu” nicht ganz stimmt.

 

 

Mit Alexander Lebhard kommt vom Nachbarverein Sportunion Allhartsberg ein Spieler, der bereits im Nachwuchs für den ASK auflief. Für Allhartsberg hat Alex insgesamt 33 Spiele in der Ersten Mannschaft absolviert. Der zweite Neuzugang ist ein alter Bekannter und in letzter Zeit auch regelmäßiger Zuschauer im Waldstadion: Manuel Tatzberger. Der 35-jährigen Defensiv-Allrounder war zuletzt beim KSV Böhlerwerk aktiv und wird mit seiner Erfahrung die Youngsters in der U23 unterstützen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.