Gebietsliga West

Karlstetten setzt auf Neven Mrdalj

Beim SV Karlstetten ist nach Runde 16 der Gebietsliga West Feuer am Dach: Nach der klaren 3:6-Niederlage in Rohrbach bleibt der Aufsteiger Schlusslicht der Liga, für Meistertrainer Oliver Cepera blieb die 9. Saison-Pleite nicht ohne Folge. Er musste nach dem Match seinen Sessel räumen, nun setzt Karlstetten auf Erfahrung: Neven Mrdalj soll den Karren aus dem Dreck ziehen.

 

Die Karlstettner laufen weiter einem Erfolgserlebnis hinterher, der letzte Meisterschafts-Sieg liegt lange zurück: Am 28. September und somit vor mehr als sechs Monaten glückte ein 5:3-Sieg über Oberndorf. Seitdem gab es keinen Dreier mehr zu feiern, in elf Matches schauten gerade mal drei Punkte heraus. Neo-Coach Mrdalj weiß spätestens seit Montag Abend, was da auf ihn zukommt: "Das ist die größte Herausforderung meiner bisherigen Trainer-Karriere. Ich habe es mit jungen, bissigen Burschen zu tun. Doch es wartet zugleich sehr viel Arbeit auf uns."  Am Samstag geht´s zum TSV Grein -Ziel ist es, ungeschlagen zu bleiben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.