Gebietsliga West

Wieselburg verpflichtet Trainer Christian Maurer

Im Zuge des Meisterschaftsspiels gegen den ASK Ybbs (1:2) präsentierte der SC Wieselburg seinen neuen Trainer für die kommende Spielsaison. Christian Maurer wird beim Meister der Gebietsliga West das Traineramt für die neue Aufgabe für 2. Landesliga West übernehmen.

 

 

Christian Maurer ist derzeit noch Trainer beim SVU Mauer, wird aber ab Sommer das junge Wieselburger Team in der 2. Landesliga West coachen.  Als ehemaliger LAZ-Trainer ist Mauerer in Wieselburg kein Unbekannter, er soll das Team weiterentwickeln und zu einer in der Landesliga konkurrenzfähigen Einheit machen.

 

Wieselburg-Trainer-610

 

Der Emmersdorfer ÖBB-Bedienstete Meistertrainer Martin Rötzer wird nach dem letzten Spiel in Karlstetten eine Pause einlegen und sich von seiner Trainertätigkeit aus beruflichen Gründen vorerst zurückziehen.


Foto von links: Wieselburg-Obmann Robert Gnant, der künftige Coach Christian Maurer, Wieselburgs Obmann-Stv. Matthias Leichtfried.

 

Foto: Christian Rigler

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.