Gebietsliga West

Gelungenes Trainingswochenende des USC Rohrbach

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der USC Rohrbach ein Trainingslager auf der eigenen Sportanlage, um sich auf die Aufgaben in der Gebietsliga West intensiv vorzubereiten. Neben zwei Vorbereitungsspielen und einem Fotoshooting stand auch noch ein gemeinsamer Ausflug auf dem Programm.

Am Freitag Abend ging das Trainingswochenende mit dem Testspiel gegen Kapelln los. Die Kampfmannschaft remisierte dabei, während die Reserve gegen St. Aegyds Kampfmannschaft mit 0:4 verlor. Ein Rohrbach mannschaftFotoshooting ließ den Freitag ausklingen. Am Samstag stand nach dem gemeinsamen Frühstück eine Trainingseinheit auf dem Plan. Nach dem Mittagessen und einer Regenerationsphase spielten sowohl die Reserve als auch die Kampfmannschaft gegen Rabenstein. Nach dem 2:0-Sieg der Reserve gab es für die Erste erneut ein 2:2-Remis.

Am Sonntag stand ein Ausflug in die Kletterhalle nach Weinburg auf dem Programm, wo auch das Abschlussessen abgehalten wurde.rohrbach klettern

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.