Gebietsliga West

Wunschspieler geholt - Neuer Offensivmann für Grein

Vor wenigen Tagen wurde bei TSV Grein mit Rudolf Lang der neue Headcoach präsentiert, nun gibt es vom Tabellenachten der Gebietsliga West bereits die ersten Transfermeldungen. Marco Leovac wird in einer Presseaussendung als Neuzugang für den Offensivbereich präsentiert, er gilt als Wunschspieler des neuen Trainers, kommt von Ligakonkurrenten Neuhofen und soll den Abgang von Sergiu Balc kompensieren.

 

Marco Leovac neu in Grein

Die Presseaussendung zu den Transfers:

Der TSV Meisl Grein gibt die Verpflichtung von Marco Leovac bekannt. „Wir sind sehr glücklich mit diesem Transfer, zumal Marco auch ein Wunschkandidat von unserem neuen Trainer Rudi Lang war. Wir waren schon ein paar Mal im Gespräch, umso mehr freut es uns, dass es dieses Mal geklappt hat“, zeigt sich der Sportliche Leiter Wolfgang Kleinbruckner sehr erfreut. Marco Leovac wird Sergiu Balc, der den Verein verlässt, ersetzen.

Sergiu Balc und der TSV Meisl Grein gehen getrennte Wege. Verein und Spieler haben sich einvernehmlich über eine Auflösung des Vertrags geeinigt. Der TSV MEISL Grein bedankt sich bei Sergiu Balc und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.