Gebietsliga West

Gebietsliga West: Auswertung des Expertentipps

extipp analyse gl-westFranz Chwatal, Obmann von Wilhelmsburg, wagte sich vorab an die sieben Matches der 14. Runde der Gebieltsliga West heran. Eine besonders heikle Aufgabe, zumal es nicht leicht fiel, die aktuelle Leistungsstärke des jeweiligen Teams vor der ersten Pflichtspiel-Bewährungsprobe richtig einzustufen. Wie er sich dabei schlug, zeigt die unterhaus.at-Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, stimmt darüber hiaus auch das Ergebnis exakt überein, vergeben wir einen Extra-Punkt.

 

Kilb – Euratsfeld

Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Tipp: 4:1

Ergebnis: 1:0


Wieselburg – Oed/Zeillern

Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Tipp: 2:1

Ergebnis: 2:2


 Rohrbach – Mank

Experten-Tipp: 1:0

Unterhaus-Tipp: 2:0

Rohrbach-Mank: 2:1


Ratzersdorf – Ybbs

Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Tipp 1:0

Ergebnis: 0:3


Winklarn – Grein

Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Tipp: 1:1

Ergebnis: 3:3


Wilhelmsburg – Petzenkirchen

Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Tipp: 1:0

Ergebnis: 7:0


Kematen – Hainfeld

Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Tipp: 0:1

Ergebnis: 1:1


Endstand:
unterhaus.at - Franz Chwatal 4:5

Der Mann hat´s absolut drauf: Franz Chwatal tippte gleich fünf der sieben Partien richtig und entschied das Duell mit unterhaus.at knapp mit 5:4 für sich. Entscheidend war die Partie Ratzersdorf - Ybbs, wo nur Chwatal die Tendenz erriet. Getippt hat er natürlich auch auf einen Sieg seines Teams gegen Petzenkirchen. Das 7:0 hatte aber er natürlich auch nicht auf seinem Tippzettel stehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.